Partner

Unsere Partner

 

 

VITAKT IST MEHR ALS EIN HAUSNOTRUFANBIETER

„Das gute Gefühl der Sicherheit
Es ist uns wichtig, dass Vitakt weit mehr ist als ein Knopf, den Menschen drücken, wenn sie in Not sind. Wir nehmen gern an ihrem Leben teil und ermutigen sie, uns regelmäßig zu kontaktieren. Gerade im Alltag von allein lebenden Personen gibt es immer einen Zeitpunkt, in dem ein Ratschlag, eine Meinung oder einfach ein freundlicher Zuhörer wichtig sind. Darüber hinaus kann ein zuverlässiger Pflegedienst ein wichtiger Kontakt sein.
Unsere geschulten Vitakt-Mitarbeiter nehmen sich allen Anliegen und Fragen vertrauensvoll an, und das mit derselben Leidenschaft und Motivation wie am ersten Tag. Das war 1993 und seitdem ist viel passiert.

Engagement für Menschlichkeit
Vitakt hat es seitdem nicht nur geschafft technische Maßstäbe zu setzen, sondern bis heute weit mehr als 300.000 Menschen einen Rückhalt zu schenken. Jeden Anruf, der unsere Serviceleitstelle in Rheine erreicht, behandeln wir persönlich, vertrauensvoll und mit höchster Aufmerksamkeit. Dies ist auch der Grund für die hohe Zufriedenheit unserer Anwender.“

Landhaus Küche

Essen soll begeistern.

 

 

„Seit 1958 arbeiten wir an den besten Ernährungslösungen für Menschen in den unterschiedlichsten Verzehr- und Lebenssituationen. Heute können wir uns stolz Verpflegungsspezialist nennen. Das haben wir unseren klaren Zielen und festen Werten wie Kundennähe, Nachhaltigkeit und Innovationsfreude zu verdanken.
Entscheidend für diesen Erfolg sind vor allem aber unsere Mitarbeiter. Weil sie die Werte von apetito leben und prägen und sich täglich für Qualität und Genuss einsetzen.

Gemeinsam haben wir als Markt- und Innovationsführer für Gemeinschaftsverpflegung und im Endverbrauchermarkt das Image einer ganzen Branche mit geprägt.“